Teamleiter/-in Vorentwicklung

VOSS Automotive GmbH

Wipperfürth

Automobilindustrie

Wipperfürth

Teamleiter/-in Vorentwicklung VOSS Automotive GmbH Wipperfürth Inklusive Leitung von Vorentwicklungs- und Innovationsprojekten.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3200 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Fluidsystemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Teamleiter/-in Vorentwicklung Hauptaufgaben Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Teams Der Vorentwicklung Steuerung Des Projektportfolios Der Vorentwicklung Leitung Von Vorentwicklungs- Und Innovationsprojekten Steuerung Von Projekten Mit Universitäten Instituten Forschungseinrichtungen Kunden Etc Trend/ Technologiebeobachtung (technologie Scanning & Scouting) Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Als Dipl Ing/ Master Fachrichtung Maschinenbau Fahrzeugbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Führungserfahrung Wäre Wünschenswert Erfahrung In Der Projektleitung Erfahrung Im Bereich Entwicklung/konstruktion Fundierte Kenntnisse Im Bereich Kunststofftechnik Kenntnisse Der Fahrzeugsysteme (kraftstoff Adblue Kühlwasser Kältemittel Etc) Begeisterungsfähigkeit Argumentationsgeschick Und Kreativität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet Gmbh | Personal Und Organisation | Leiersmühle 2-6 | D-51688 Wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Teamleitung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Automotive Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Projektingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau Teamleitung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Automotive Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Projektingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau Teamleiter/-in Vorentwicklung Inklusive Leitung Von Vorentwicklungs- Und Innovationsprojekten Wipperfürth Teamleitung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Automotive Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Projektingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau

Justiziar/in
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter/-in Vorentwicklung
   VOSS Automotive GmbH (Wipperfürth)

Elektrotechniker / Elektromeister als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Klein Nordende)

Assistenz der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)